Retreat im April

Eine reizende Gruppe von Menschen kam zum Retreat und erlebte das Göttliche draussen in der vorfrühlingshaften Natur, in gemeinsamen Satsang und in tiefer Hingabe. Schau die Bilder an und lies von den Erfahrungen eines Pilgers.

“Übers Wochenende teilten wir viele herzerwärmende Erlebnisse, die am intensivsten waren, als wir uns für Satsang im Tempel trafen. Der Tag draussen war schön und wir liessen die Tür offenstehen, um das Sonnenlicht hereinströmen zu lassen. Wir machten es uns bequem und saugten die goldene Stimmung des Tempels auf.

Wir redeten über die Zeit, die wir mit Guru verbracht hatten; über die tiefe Liebe, die er für jeden einzelnen von uns hatte, und wie er uns immer und immer wieder aufforderte, von ihm Gebrauch zu machen, solange wir noch konnten.

Guru’s Vision von Skanda Vale sowohl in England als auch in der Schweiz entfaltet sich immer noch weiter, und ich bin so dankbar, ein Teil davon zu sein. Der Retreat gibt mir die Gelegenheit, mit Gleichgesinnten zusammenzusein und offen und ehrlich darüber zu sprechen, was uns wichtig ist.”

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Englisch

Retreat in April

A lovely group of people went for a retreat and spent some days experiencing the Divine out in the early spring nature, in shared Satsang and in deep devotion. Take a look at the images and read about some of the experiences of a pilgrim.

“Throughout the weekend we shared many warm experiences but no more so than when we came together for satsang in the temple. The day outside was beautiful so we decided to keep the door open and allow the sunlight to stream in. We made ourselves comfortable and soaked up the golden atmosphere of the temple.

We talked about our time spent with Guru; the deep love he had for each and every one of us and how he would repeat over and over to make use of him while we could.

Guru’s vision of Skanda Vale both in Britain and Switzerland continues to evolve and unfold and I’m so grateful to be a part of it. The retreat allows time to be spent with people of like mind, to be open and honest about what’s important to us.”

This post is also available in: German